Start Pressemitteilungen

Die 2. Auflage der „Weinland Sachsen“ Broschüre ist da

Noch mehr Weingüter präsentieren sich.

In der 2. Auflage der „Weinland Sachsen“ Broschüre, welche vom Weinbauverband herausgegeben wird, präsentieren sich noch mehr Weingüter. Somit erhält der Weintourist aktuelle und wichtige Informationen zu Weingütern, Weinbaugemeinschaften, Prädikatsgaststätten, Besenwirtschaften, Kommunen und Veranstaltungen entlang der sächsischen Weinstraße. Dazu zählen unter anderen Übernachtungsmöglichkeiten, Gastronomie und Kinderfreundlichkeit. Eine Übersichtskarte der sächsischen Weinstraße, in der sie alles Wissenswerte finden, dient einer schnelleren und besseren Orientierung.

Die Broschüre kann in der Geschäftsstelle des Weinbauverbandes abgeholt bzw. bestellt werden. Gleichzeitig wird die Broschüre in den nächsten Wochen verteilt und liegt dann an den entsprechenden Stellen, wie Touristinformationen und natürlich auch bei den Winzern zur kostenlosen Mitnahme aus.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Broschüre auch zum Download zur Verfügung.
–> Download Broschüre Weinland Sachsen

Mittlerweile ist im Januar 2021 die neuste Version der Broschüre erschienen. Diese kann hier heruntergeladen werden!

Kategorien: