Neue Sponsoren für unsere Weinhoheiten

Sachsens größter Brautmoden und Festausstatter Uwe Herrmann unterstützt fortan auch die Arbeit der sächsischen Weinhoheiten.

Mit Uwe Herrmann und der Herrmann Mode & Design GmbH hat der Vorstand des Weinbauverbandes einen neuen Kleidersponsor gefunden. Der gebürtige Dresdner und weit über die Grenzen Sachsens hinaus bekannte Modedesigner Herrmann wird dafür Sorge tragen, dass unsere Hoheiten zu jedem Anlass wahrlich königlich gekleidet sein werden. Die bisherige langjährige Sponsorin und Inhaberin der Dresdner Braut-und Festmoden, Frau Deckwer Schwabe, hatte sich bereits vor der letzten Königinnenwahl an den Vorstand gewendet und um eine „kollektions-bedingte“ Sponsorenauszeit gebeten. Der Weinbauverband Sachsen möchte sich hiermit recht herzlich bei Frau Deckwer-Schwabe für die phantastische Unterstützung bedanken und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit mit der Herrmann Mode & Design GmbH.
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch das PERFETTO Dresden der Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG mit einem großzügigen Kleidergutschein die Hoheiten bereits seit Jahren unterstützt. An dieser Stelle deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die Filialleiterin Frau Gabriele Werner.