Weinbauverband wählt neuen Vorstand

Heute fand auf Schloss Wackerbarth die alljährliche Mitgliederversammlung mit der Wahl des neuen Vorstands statt. Für die nächsten zwei Jahre werden Lars Klitzsch (Vorsitzender, mitte), Michael Thomas (stellv. Vorsitzender, links) und Frédéric Fourré (Schatzmeister) die Geschicke des Verbandes leiten. Ein ganz großer Dank verbunden mit den besten Wünschen geht an den ausgeschiedenen Vorsitzenden Christoph Reiner. Gleichzeitig wurden auch neue Mitglieder im Weinbauverband aufgenommen. Dazu gehören Klaus Sauer vom Winzerhof Sauer, Daniela Kuge, Andreas Kretschko vom Weinbau Kretschko und gleichzeitig Vertreter des Weingutes „DREI HERREN“, Frau Kiehle vom Weinbau Kiehle, Christin Lustik und Johannes Schneider vom Weinbau Schneider (v.l.)

v.l. stellv. Vorsitzender Michael Thomas, Vorsitzender Lars Klitzsch, Schatzmeister Frédéric Fourre neue Mitglieder im WBV